CAMPZ

CAMPZ
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.22706 Bewertungen

Stuttgart, Deutschland

CAMPZ
Bewertungen
4.22
insgesamt 706
9%
7%
2%
4%
77%
H
Harald
1 Bewertung
31.1.2024
Auch dieses Jahr: super schnelle Lieferungen und Retourenbearbeitung Bestellung 05.01. Lieferung 08.01.2024, Bestellung 09.01- Lieferung 12.01.2024, Retoure 19.01. erstattet auf Kreditkarte 24.01.2024 Produktumfang wegen Insolvenzabverkauf aber schon sehr eingeschränkt (leider)
H
Haario
1 Bewertung
16.1.2024
Bestellung konnte an meine Adresse nicht geliefert werden. Diese wurde vom System nicht genommen und per "Hand" konnte die Adresse nicht auf das Paket geschrieben werden. Eine umsetzbare Lösung konnte nicht vorgeschlagen werden. Schade. Resultat: Stornierung.
A
AK
1 Bewertung
1.12.2023
Aktuell Rate ich davon ab bei der Fa. Campz Waren zu bestellen. Das Unternehmen befindet sich aktuell in einem Insolvenzverfahren. Ich habe am 02.10.2024 Bekleidung bestellt und am 23.10.2023 retourniert. Am 25.10.2023 habe ich die Bestätigungsmail erhalten, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Bis heute habe ich noch keine Erstattung erhalten. Erst nach mehrmaligen nachfragen per Mail und heute per Telefon habe ich erfahren, dass sich das Unternehmen in einem Insovenzverfahren befindet und das die Erstattung von Rücksendungen auf Kulanz basiert. Ich warte nun schon seit 5 Wochen auf die Erstattung des Betrages.
A
Andreas
1 Bewertung
22.11.2023
Campz/Fahrrad.de ist bankrott, wenn Sie etwas zurückschicken erhalten Sie keine Rückerstattung
P
Petra
1 Bewertung
12.11.2023
Schnelle Lieferung, allerdings wurde mir bis heute nach der Rücksendung der Kaufpreis nicht zurückerstattet! Ich warte schon seit 3 Wochen
S
SK
1 Bewertung
3.11.2023
Sie können es sich Leisten ihren Kunden Mangelhafte Ware zu verkaufen und anschliessend nicht für den eigenen Fehler einzustehen. Ich bezahle nicht 400.- für einen Neopren der nach dem ersten gebrauch bereits defekt ist und nach weniger als einem Jahr nicht mehr benützt werden kann.
S
Snoob
1 Bewertung
23.9.2023
Bestellung vom Händler tagelang nicht versendet, dann storniert, Geld ist wochenlang weg, Antwortzeit auf Emails 10 Werktage
S
Sigi
1 Bewertung
17.7.2023
2x Bestellungen auf Vorkasse . Waren wurden retourniert. Leider kein Geld zurück. Kenne ich nicht von Campz. Finde die Bestellungen auch nicht in meinen Kunden Portal. Komisch !!!
H
Henri
1 Bewertung
20.4.2023
Unsere Bestellung bei Campz stellt sich mittlerweile als ärgerliche Katastrophe heraus. Wir haben am 25.02. einen bestellten Artikel für 108,98 € von Campz geliefert bekommen, weil er nicht passte zurück gesandt. 3 Tage später kam die Eingangsbestätigung der Retoure mit der Ankündigung der Rückzahlung.So weit - so gut. Nur...Campz zahlt nicht zurück... wir warten seit 7 Wochen auf die Erstattung. Auf mehreren E-mail mit der Nachfrage nach der bereits per Vorkasse geleisteten Kaufpreiserstattung kamen alsAntworten Vertröstung, dass es noch dauern kann wegen Umstellung der Buchhaltung. Telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar. Vor 10 Tagen haben wir gemahnt mit Androhung eines Zahlungsbefehles und daraufhin keine Antwort und keine Zahlung erhalten. Wir bestellen oft und viel Outdoorbekleidung aber so ein unsolides Geschäftsgebahren eines Internetstores haben wir noch nirgendwo erlebt. Wir sind gespannt, wie es weiter geht, ob wir tatsächlich das außergerichtliche Mahnverfahren einleiten müssen. Da vergeht einem echt das Vergnügen jemals wieder bei Campz etwas zu bestellen.
s
super schnelle Lieferung, toller Service
1 Bewertung
25.2.2023
Super schnelle Lieferung, super Service, toller Kundendienst, antwortet innerhalb weniger Stunden, Retoure anstandslos und unkompliziert, obwohl Kundenschuld wegen falscher Adressagabe, besser geht nicht! Vielen herzlichen Dank. Bestellungen bei Campz sehr zu empfehlen!

Kontakt

bewertungen@campz.de
Friedrichstraße 670174 StuttgartDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmePay PalRechnungVorkasse

CAMPZ hat 706 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.22 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019154.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.