Bewertung I03256436 zu:CAMPZ

12.11.2020, 17:34

Über 6 Wochen kein Kontakt möglich ...dann zack! nen Tag später (gestern) dann doch auf einmal Action von CAMPZ, nachdem ich öffentlich negativ bewertet habe. Man meint man hätte das Zelt erst 17 Tage nach dem Absenden erhalten und gleich an den Hersteller weiter geleitet. Wer's glaubt. Ich weiß vom letzten mal, daß Wareneingang und Weiterleitung eine Ewigkeit brauchen dort - das auf die Post zu schieben ist wiederum unverschämt. Und dann soll die Ware am 13.10. an den Hersteller zwecks Garantie gegangen sein - dabei NULL Info an mich dazu, auch Wochen später nicht. Ich erspare mir da jetzt mal die Anfrage beim Hersteller (der war mir gegenüber zuletzt fix und aufgeschlossen ...aber (Garantie-)Retouren müssen eben mal über den Händler, so unzuverlässig der auch ist. Nun hat man mir geschrieben man hätte mir aufgrund der langen Wartezeit sofort die kpl. Kaufsumme überwiesen ...mal schauen wenn das an kommt, noch ist nichts da, dabei sind Banken verpflichtet innerhalb eines Tages das Geld gut zu schreiben. FAZIT: VIEEEEL Ärger ...und ich muß mir wieder ein Zelt kaufen, da ich ja jetzt Geld bekommen habe statt ein funktionstüchtiges Zelt. Ob ich wieder ein so gut passendes zu so einem guten Preis bekomme ...ich hoffe mal. Auf jeden Fall sind einige Stunden Suche/Klärung nötig bis es soweit ist. Ich bleibt dabei: Man kann nur warnen vor CAMPZ und deren miserablen Service.