Bewertung I02601908 zu:CAMPZ

C
Chricki
23.9.2018

Warum nur 2 Sterne insgesamt? Hier ist die Erklärung: Wir entschieden uns, im August für einen einwöchigen, spontanen Camping-Urlaub und hielten Ausschau nach Shopping-Portalen, die das noch benötigte Equipment rechtzeitig liefern würden. Wir sind begeisterte Amazon-Kunden, allerdings waren die benötigten Artikel bei Amazon sowohl teurer als auch die Zustellzeit nicht akzeptabel, da wir in 5 Tagen schon starten wollten. Ein Link brachte uns zu campz, wo die Artikel mit 1-2 Liefertagen und auf Lager angegeben waren. Super, dachten wir, ein guter Preis und noch schnellere Lieferung als bei Amazon. Leider entsprach die Lieferzeit null komma null den Angaben. :-( So sind wir mit unserem alten Equipment in den einwöchigen Camping-Urlaub gestartet und ich war mir sicher, die bestellten Artikel nach unserer Rückkehr umgehend zurückschicken zu wollen. Die Ware kam schlussendlich 5 Tage, nachdem wir wieder aus dem Urlaub zurück waren, bei uns an. Eine ziemliche Enttäuschung!! Als Fazit möchte ich festhalten: + Übersichtliche und professionell aufgemachte Webseite + Gute Preise mit entsprechenden Angeboten + Markenprodukte mit ausgiebiger Beschreibung des jeweiligen Artikels + Waren kamen wie bestellt in entsprechender Verpackung an - Lieferzeit unter aller Kanone - entspricht nicht den Angaben - Lieferabwicklung dahingehend verbesserungsbedürftig, dass der Kunde im Falle eines Lieferengpasses bzw., falls sich die Lieferzeit erheblich verzögert, nicht benachrichtigt wird In Zeiten von Service-Orientiertheit und Liefergeschwindigkeit entspricht die Abwicklung, so wie ich es erlebt habe, nicht den Bedürfnissen. Wenn ich das nächste Mal Camping-Ausrüstung benötige, bestelle ich sie entweder hier ein halbes Jahr, bevor ich sie brauche oder doch lieber wieder bei Amazon.