CampPartner24

CampPartner24
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.565 Bewertungen

Westendorf, Deutschland

Bewertungen
3.56
insgesamt 5
40%
0%
0%
0%
60%
W
Wumsboot
1 Bewertung
22.8.2023
Ich habe den dringend benötigten Innenrahmen auf der Internetseite von camp24 gefunden, eine kurze sehr kompetente telefonische Auskunft erhalten, bestellt und nach 18 Stunden den neuen Rahmen einbauen können. Besser und schneller geht nicht und dazu noch eine sehr freundliche und hilfsbereite telefonische Auskunft erhalten. Bitte weiter so. Absolute Empfehlung.
F
FrauHo
1 Bewertung
24.10.2019
Bei Reklamation beschädigter Ware ( Zelt für ca. 800€, einmal benutzt) ist es unmöglich an sein Geld zu kommen. Sie haben mir einen Gutschein mit Abzug von 10% Nutzungsgebühr angeboten. Das dies absolut rechtswidrig ist, hat niemand interessiert. Das Zelt wurde nun eingeschickt und ich warte seit Wochen auf eine Reaktion. Meine letzten Emails wurden einfach nicht beantwortet.
A
Arsalan
1 Bewertung
24.7.2017
Bei Reklamation bzw. Wiederruf der gelieferten beschädigten Ware ist es sehr schwer wieder an das Geld zu kommen. Bei anruf geht meistens keiner ans Telefon und E-Mails weden nicht beantwortet. Warte nach 2 Wochen immer noch auf Antwort oder Geld.
g
guenni64
3 Bewertungen
7.4.2012
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen. Brauchte kurzfristig den bestellten Schlafsack. Durch die sehr schnelle Lieferung blieb mir ein Notkauf erspart. Ich kann diesen Shop nur empfehlen!
K
Klaus Meier
1 Bewertung
30.6.2011
Super Abwicklung, gute Beratung, schneller Versand

Kontakt

m.mueller@camppartner24.de08273 99 81 9108273 99 82 29
Daimlerstr. 2 Inh. Dipl.-Ing.Martin Müller86707 WestendorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisa

CampPartner24 hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.56 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015990.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.