Bewertung I03574319 zu:Camping Wagner

J
Ja Na95
4.3.2022, 11:12

Unkompetent! Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, auf E-Mails wird oft nicht geantwortet und seinem Geld muss man hinterherrennen. Das größte Drama hatten wir mit unserem Gasherd. Es wäre ein Roman also halte ich mich kurz es geht. Der Gasherd ging kaputt und wir haben einen Ersatz bekommen. Leider hatten wir Pech und 2 neue Gasherde waren an der selben Stelle/Funktion defekt. Da die kosten in der Werkstatt für das austauschen enorm waren, haben wir eine Entschädigung von 250€ erhalten. Diese deckt nichtmal die erste Rechnung, da die Küche teilweise abgebaut werden musste, damit man unten an den Herd kommt. Als der letzte Herd wieder die selbe Fehlfunktion hatte, ging auch dieser zurück. Anschließend erhielten wir eine Mahnung über die noch offenen 250€, da die Mitarbeiter intern nicht kommunizieren. Also mussten wir auch hier wieder Tickets schreiben und anrufen, da die Mahnung falsch war. Nach der Rücksendung gab es 89€ zurück. Zugesichert wurde uns die volle Summe von 329€. Also musste ich, wie jede Woche, ein Ticket schreiben und um mein Geld kämpfen. Jetzt ist zum Glück mein Geld da aber ich sitze auf den Werkstattkosten und hätte man dort kompetente Mitarbeiter, hätte man mich an eine Thetford Werkstatt verwiesen und diese hätten das innerhalb der Garantiefrist kostenlos repariert. Fazit: Eine Firma bei der ich niemals mehr einkaufen werde. Info: Ich möchte von Camping Wagner nicht kontaktiert werden und gebe gern meine Bestellnummer an, da es sich hier um einen echten Fall handelt.

Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass es zu so großen Problemen kam. Dass dieser Thetford Herd immer den selben Fehler aufwies, haben wir diese Reklamation an den Hersteller weitergeleitet um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
7.3.2022, 09:55