Bewertung I03492370 zu:Camping Wagner

j
jsi
1.9.2021

Trangia Kocher mit beschichteter Pfanne und Gasbrenner bestellt. Geliefert wurde eine nichtbeschichtete Pfanne und der Spiritusbrenner. Abgerechnet wurde aber das was bestellt wurde. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar nur ne unverschämte Covid 19 Begründung. Als ob die Pandemie erst vorgestern losgegangen wäre. Auf Email Anfragen wird nicht geantwortet sondern auch wieder nur Verweis auf Corona und allgemeinen Stress. Alles in allem ziemlich traurig!!

Antwort von Camping Wagner
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Bitte haben Sie Verständnis, dass es bei unserem Kundenservice aufgrund der hohen Auftragslage zu Verzögerungen kam. Sie erhielten nun wunschgemäß die Stornierung und Rückerstattung des Betrags. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
1.10.2021, 13:45