Bewertung I03461244 zu:Camping Wagner

Z
Zornig
24.6.2021

Service absolut mangelhaft, bis auf eine Dame ist niemand an einer Lösung interessiert, Bestellung ist seit 3 Wochen überfällig und keiner kümmert sich darum, telefonisch kaum zu erreichen und wenn, wird einem ein Rückruf versprochen der niemals statt findet

Ware wurde am 26.05. an die Spedition übergeben, mittlerweile hat mich die Spedition kontaktiert und mittgeteilt, dass sie die Ware nicht finden. Es wurde seitens der Firma Camping Wagner auch kein Ersatz angeboten. Ich versuche seit 21.06. mit der Firma Camping Wagner vergeblich in Kontakt zu treten. Rechnung wurde bezahlt und alles Weitere ist offensichtlich diesem Unternehmen gleichgültig.
26.6.2021, 12:19