Bewertung I03451595 zu:Camping Wagner

W
Willi
9.6.2021

Hallo, Bestellte Markise wurde anstatt nach angegebenen 6 Wochen Lieferzeit, nach 10 Wochen geliefert. Montagehalter zur Befestigung der Markise wurden vergessen mitzuschicken. Nach zwei Wochen E-Mail Verkehr und einem Telefonat (insgesamt 3 Monate nach Bestell Datum) war ich bereits mehrfach campen ohne die Markise nutzen zu können. Schlussendlich geht ein, vermutlich gutes Produkt, aufgrund fehlenden Montagesatz zurück zum Lieferanten. Daher nach drei Monaten Vorfreude und Gleichzeitiges Verärgern über die Lieferverzögerungen und Organisationsprobleme bei Camping Wagner, nur die Note Mangelhaft.

Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung scheinbar zu Verzögerungen kam und die Ware unvollständig geliefert wurde. Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Leider können wir die Probleme nicht ausreichend nachvollziehen da Sie nicht die korrekte Bestellnummer angegeben haben. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
11.6.2021, 10:53

11.6.2021, 16:30