Bewertung I03202436 zu:Camping Wagner

C
Corinna
14.8.2020, 08:53

Habe im Mai Waren im Wert von knapp 310€ bestellt. Diese wurden in 3 Pakete verpackt. 2 davon kamen recht zügig bei mir in der Schweiz an. Dafür bezahlte ich schon mal fast 70 Franken! Das letzte Paket kam nicht an. Ich hab mich natürlich sofort per Mail bei Wagner gemeldet. Auf meine Fragen wurde gar nicht eingegangen. Nach mehrmaligem Nachhaken wurde mir dann mitgeteilt, dass das Paket abgeschickt wurde. Ich bekam dann von DHL die Mitteilung, dass das Paket bei mir erfolgreich zugestellt geworden sei. Dem war nicht so! Meine Nachforschungen bei DHL ergab(Wäre eigentlich nicht meine Aufgabe), dass das Paket an eine Adresse in Deutschland gesendet wurde! Nach einer weiteren Mail an Wagner wurde der Stuhl an meine richtige Adresse gesandt. Kein Wort des Bedauerns oder ein Entschuldigung von Seiten Wagner. Für das letze Paket habe ich weitere CHF 34.40 bezahlt. Das heisst im Gesamten über 30% Zollgebühren!!! Camping Wagner hat sich nicht die Mühe gemacht, die Waren der einzelnen Pakte zu deklariere! Kundenservice katastrophal!!!

Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Ware zu Problemen kam. Laut Sendungsverfolgung sollten nun alle Pakete bei Ihnen eingegangen sein. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten bei Bestellungen ins Ausland höher sind. Die genauen Kosten werden Ihnen beim Kauf der Artikel angezeigt. Wie durch unseren Kundenservice mitgeteilt, würden wir Ihnen die doppelt bezahlten Einfuhrgebühren erstatten, sofern Sie uns die Belege zukommen lassen. Dies ist Ihrerseits nicht erfolgt. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
24.8.2020, 15:42