Bewertung IA0000042318 zu:Camping Wagner

E
Engel
25.11.2009

Angebot u Preise sind sehr gut,alles andere war leider eine Katastrophe. Lieferung konnte nicht erfolgen ,der Packetshop indem ich die Ware abholen sollte hatte tagelang geschloßen! Diverser Telefonate imit Wagner ergaben nur: da können wir nichts für! In ca 10 Telefonaten schien mir nur ein Mitarbeiter kompetent und benühte sich mir weiter zu helfen. Dann kam es zu einem Umtausch mit entsprechender Neubestellung,daraufhin erhielt ich einen falschen Artikel -wieder zurücksenden u neu bestellen ,dafür wollte Wagner auch noch Porto;einen kostenfreien Rücksendeschein bekam ich erst auf Nachfrage . Mal sehen wie das ganze ausgeht und welche lapidare E-Mail ich ncoh auf meine Reklamation bekomme. Je nach dem überlege ich mir dann ob ich dort nochmal bestelle.

Antwort von Camping Wagner
Sehr geehrte Frau Brückner, für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Da der Paketshop bei dem die Ware abgegeben wurde, Betriebsferien hatte, haben wir die Waren noch einmal bestellt. Die Doppellieferung wurde zu uns retourniert. Bezüglich der Falschlieferung müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass Sie ein falsches Produkt mit einem Warenwert unter 40,00 Euro bestellt haben. Für die Portokosten müßten Sie aufkommen. Das richtige Produkt wurde bereits am 18.11.2009 an Sie verschickt. Jetzt warten wir noch auf die Begleichung der noch ausstehenden Rechnung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Campingshop Wagner
30.11.2009, 07:43