bevor ich den Brenner meiner Truma bestellt habe fragte ich per Chat nach den Lieferzeiten an und mir wurde mitgeteilt das es 2-4 Tage dauert. Also eröffnete ich gleich ein Konto und bestellte. Eine Woche lang passierte nichts und ich versuchte telefonisch jemanden zu erreichen - kannst du vergessen. Per Mail fragte ich an wo denn meine Sendung bliebe. Erst am nächsten Tag bekam ich Antwort dass sich der Status geändert habe und der Artikel in den Versand ginge. Nach weiteren drei Tagen bekam ich eine Mitteilung von DHL sie würden den Brenner heute zwischen 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr anliefern - jetzt wurde ich stutzig weil DHL in Pfungstadt immer gegen 12.00 Uhr anliefert. In der Sendeverfolgung bemerkte ich dass das Paket an die Rechnungsanschrift nach Burladingen versendet wurde, also 270 km entfern. Was für ein unnötiger Ärger, wir haben Winter und es ist sehr kalt. Eine Mitarbeiterin vom Campinshop24 meinte es wäre wohl ein "Systemfehler" und daher die Panne. Im übrigen könne Sie auch keinen Ersatz liefern denn der Brenner sei aktuell nicht lieferbar. Ganz ehrlich, meine Recherchen ergaben ein ganz anderes Ergebnis.