Bewertung I03346187 zu:campingshop-24

n
nie wieder campingshop24
21.1.2021, 10:03

Keine Empfehlung für diesen Shop und ich werde ihn auch nie mehr nutzen!!! Auf der Website wurde die Option "Retoure-Kosten werden über PayPal abgewickelt. Leider wurde nur die Option PayPal + Rechnung angeboten. Damit hat man keine Möglichkeit, die Retoure-Kosten zurück erstattet zu bekommen. Das sehe ich als Betrug auf dieser Website an - bewusst oder unbewusst??? Nun bleibe ich auf den Rücksendekosten sitzen, obwohl ich nur mit der Option "kostenlose Retoure" bestellt habe. In normalen Zeiten durfte man sich diese Sachen im Geschäft ansehen... Z.Z. ist es nicht möglich! Der campingshop-Kundendienst war aber so freundlich, über diese PayPal-Besonderheit aufzuklären.

Antwort von campingshop-24
Hallo. Schade, dass Sie die Rücksendung über den PayPal Service nicht nutzen konnten. Sie müssen hier ein PayPal Konto besitzen und auch darüber zahlen. Dies ist ein externer Service von PayPal und wird auch dort abgewickelt und betreut. Gerne hätte unser Kundenservice Ihnen geholfen, den Vorgang bei Ihrer Bestellung durchzuführen. Sie können unter mehreren Zahlungsarten in unserem Shop wählen. Wir weisen darauf hin, dass hier der Zusammenhang zu einem vermeintlichen Betrug inakzeptabel ist. Ihr Campingshop-24 Team
21.1.2021, 11:52