Bewertung I03506322 zu:campingshop-24

G
Gert
29.9.2021

Vergessen die Hausnr. auf dem Paket, und das Paket ging zurück, senden es nicht mehr zum Kunden und behalten das Porto (4,90) ein ganze 5,90 Euro wurden nicht zurückerstattet. Keine Keine Antwort auf Mail`s , Keine Entschuldigung...nichts, Finger weg von solchen Shops. Bestellnr. 275683

Antwort von campingshop-24
Hallo, danke für Ihr Feedback. Leider war die Auslieferung ohne Hausnummer nicht möglich. Da während des Bestellvorgangs keine Hausnr. eingetragen wurde, wurde das Paket automatisch retourniert und erstattet. Leider haben wir keine Mails von Ihnen erhalten bzgl. des Pakets. Unser Kundenservice antwortet innerhalb kürzester Zeit und ist auch für Sie telefonisch zu den Öffnungszeiten erreichbar. Viele Grüße
30.9.2021, 10:43