Bewertung IA0001142949 zu:camidos.de

s
sebisabi
30.9.2014, 17:01

Ich habe bei Camidos Leuchtkugeln bestellt und 2 mal wegen Defekt zurückgeschickt. Die zweite Reklamation läuft nun seit 4 Monaten ohne vernünftige Reaktion. Ausrede Paket ist nicht angekommen. Habe die Rücksendung aviliert und erwarte eine Reaktion, wenn Paket wirklich nicht ankommt.

Antwort von camidos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung verloren gegangen ist, auch mit dem von Ihnen angegeben DHL-Trackingcode lässt sich leider nichts mehr finden. Durch den Verlust des Pakets auf dem Sendungsweg, wurde die Reklamation bei uns nicht bearbeitet, da wir dies erst nach Eingang der defekten Ware tun können. Als Vorschlag zur Güte werden wir Ihnen heute den Gutscheinpreis und die Versandkosten erstatten. Wir hoffen Ihnen damit ein Stück Ihres verständlichen Ärgers nehmen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
2.10.2014, 03:40