Bewertung IA0001119289 zu:camidos.de

J
JuWe
3.9.2014

Bin leider auch vera****t worden von diesem "Shop"! Habe einen Wertgutschein bei Shoopng.de für eine "Michael Kors" Tasche gekauft. Am 24.07.14 bei Camidos.de eingelöst und die Versandkosten bezahlt. Beim Einlösen stand: die Ware sei innerhalb von 3-4 Werktagen lieferbar. Dann kam am 29.07.14 schon die erste Lieferverzögerungsnachricht, am 08.08.14 die Zweite und am 18.08.14 die Dritte. Daraufhin habe ich eine Mail hingeschickt, wo die Tasche nun bleibt und wann genau sie ausgeliefert wird. Und als Antwort kam.... eine Stornierung der Bestellung. Es war schon der 25.08.14!! So wird das Geld der Kunden als zinsloser Kredit missbraucht und die gar nicht existierende Ware als "Köder" genutzt. Das grenzt an einem Verbrechen und scheint eine Betrugsmasche von Shopping.de & Camidos (gehören nämlich zusammen) zu sein! Als angeblicher Grund der Stornierung wurde Unzuverlässigkeit des Lieferanten genannt. Zitat: "Leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund von Problemen mit dem Lieferanten stornieren. Dieser ist nicht mehr für uns erreichbar und eine weitere Zusammenarbeit kommt leider nicht in Frage." Scheint nur eine billige Ausrede zu sein... Ich forderte das Geld SOFORT auf mein Konto zurück zu überweisen, jedoch ist BIS HEUTE (03.09.2014) nichts eingegangen. Auf Nachfrage, wird man vertröstet, dass das Geld bereits überwiesen wurde. Zitat: "Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Erstattung Ihres Geldes am 29.08.2014 durchgeführt haben." .... Aha... und wo bleibt das Geld nun, "liebes" Camidos-Team? Bestellnummer: 354575 Naja, laut Bewertungen im Internet bin ich wohl nicht die Erste... Wenn der Geldeingang diese Woche nicht verbucht wird, werde ich eine Rücklastschrift bei der Bank veranlassen und die Sache wird an meinen Anwalt übermittelt. Ach und eine Anzeige folgt natürlich auch! Liebe Mitmenschen, steckt Ihr in der selben Lage wie ich? Habt ihr schon mal über eine Sammelanzeige/ Sammelklage nachgedacht? Ich wäre dabei... Denn diese Verbrechen müssen gestoppt werden!

Antwort von camidos.de
Hallo JuWe, leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund von Problemen mit dem Lieferanten stornieren. Dieser ist nicht mehr für uns erreichbar und eine weitere Zusammenarbeit kommt leider nicht in Frage. Wir haben selbst rechtliche Schritte gegen den Lieferanten eingleitet, die sich allerdings recht lange ziehen können, weshalb wir den Betrag am 29. August an Sie zurück überwiesen haben. Viele Grüße, Ihr Camidos-Team
5.9.2014, 02:25