habe am 18.5 einen elho pflanzentopf bestellt, bezahlt wurde er am 27.5.2014 .
nachdem nach einer woche nichts kam rief ich an 40 minuten wartezeit , da sagte man mir das die ware im lager ist und siee auch nicht wissen warum sie nicht rausgeht, ok, warte wieder schreib inzwischen 4 mails bis heute keine antwort.
Neuerlich anrufen 12 warteposition, das kann ich mir von österreich weg nicht leisten, das war mir zu teuer.
so heute vor 5 minuten ruf ich an postion 3 , wartezeit 20 minuten.
Die dame am telefon war sehr nett und schaut in meinen bestellvorgang rein , und sagte mir das im lagerbericht steh das die ware nicht ausgeliefert werden kann, weil es sie nicht mehr gibt.
ganz toll, bravo.
ich soll den vertrag kündigen und bekomme mein geld zurück, bin gespannt wie lange das dauert.
bei shoppjing.de und camidos werd ich mein leben lang nichts mehr bestellen, vergesst es , da kommt nix .