Bewertung IA0000958338 zu:camidos.de

N
Newone
23.3.2014

Vor Acht Wochen habe ich eine Uhr bestellt, welche mit 4-5 Tagen Lieferzeit ausgeschrieben war. Nicht nur, dass die Ware selbstverständlich NOCH NICHT versendet wurde und die Antworten zu Beginn lediglich Standardemails waren, seit über einer Woche werden meine Kontaktaufnahmen auch noch ignoriert., Absolut NICHT empfehlenswert! NIE WIEDER CAMIDOS

Antwort von camidos.de
Es kam hier seitens des Lieferanten zu massiven Lieferproblemen, bis uns mitgeteilt wurde, dass der Artikel nun gar nicht mehr lieferbar ist. Dies wurde Ihnen als Antwort auf Ihre E-Mail vom 23.03.2014 mitgeteilt, auch dass der Kaufbetrag und die Versandkosten Ihnen zurückerstattet werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Camidos.de Team
24.3.2014, 01:08