Bewertung IA0000935690 zu:camidos.de

e
eri
4.3.2014

Man käuft 8 LED- Lampen, bekommt diese dann aber obwohl man telefonisch und per Mail um Zusammenversand bittet diese auf 2x geschickt und muß dafür noch 2 x 4,90€ Versand bezahlen.

Antwort von camidos.de
Sie haben die Versandkosten für eine Bestellung bereits überwiesen gehabt. Somit ging diese Bestellung automatisch in den Versand und wurde Ihnen bereits am 17.01.2014 zugestellt. Ihre Anfrage kam am 17.01.2014 zwecks Reklamation, da Sie nur 4 Lampen erhalten hatten. Sie hatten mit Ihren beiden Gutscheinen zwei Bestellungen ausgelöst, was wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt mitteilten. Eine Zusammenlegung war hier nicht mehr möglich, da Sie bereits eine Sendung erhalten hatten. Für weitere Fragen und Hinweise stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Camidos.de Team
6.3.2014, 08:36