Bewertung IA0000930225 zu:camidos.de

E
Ewu Zahnmann
2 Bewertungen
26.2.2014

Leider bin ich ja wohl nicht der einzige der von der Firma Camidos Verarscht wird. Bestellung vom 04.02.14 kommt nicht, auf Mails wird nicht reagiert, Geld kommt nach Stornierung nicht zurück. was ist das für ein Laden der so mit seiner Kundschaft umgeht. Kann nur abraten!!! Aber das macht denen bei 75% negatiever Bewertungen wohl auch nichts!

Antwort von camidos.de
Ihre Bestellung wurde am 26.02.2014 storniert und die Rückerstattung am 28.02.2014 angewiesen. Das Geld ist demnach zwischenzeitlich Ihrem Konto gutgeschrieben. Auf Ihre E-mails haben Sie ebenfalls eine Antwort erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Camidos.de Team
Shopreaktion
6.3.2014, 04:13

Ihre Bestellung wurde am 26.02.2014 storniert und die Rückerstattung am 28.02.2014 angewiesen. Das Geld ist demnach zwischenzeitlich Ihrem Konto gutgeschrieben. Auf Ihre E-mails haben Sie ebenfalls eine Antwort erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Camidos.de Team