Bewertung IA0000892587 zu:camidos.de

G
Gisela
17.1.2014

Der Deal lief im letzten Jahr - noch rechtzeitig vor Weihnachten. Selbst die noch folgende Rechnung über die Versandkosten war rechtzeitig vor Weihnachten bezahlt; das Geschenk für Weihnachten fest eingeplant. Was kam, war nichts. Nicht eine Meldung, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und auch keine Rückmeldung auf verzweifelte Anschreiben. Zwischen den Jahren auch nichts. Im neuen Jahr dann endlich mal jemand am Telefon erreicht. Die Mitarbeiterin schrieb nachdem sie Rücksprache gehalten hatte, daß das nach aktuellen Informationen im Laufe der dritten Kalenderwoche, 13. - 17. Januar, verschickt würde. Am 13.01.2014 kam dann: camidos.de - Stornierung Ihrer Bestellung mit dem lakonischen Hinweis, die Ware sei nicht mehr lieferbar. Zwei Minuten später: camidos.de - Auszahlung - Die Meldung über eine Sammelüberweisung. (Woher haben die die Daten? Beide Zahlungen gingen an schopping.de.) Das war´s dann. Ich würde das mal eine gelungene Methode zur Beschaffung eines unbürokratischen, zinslosen Kredits nennen. Was passiert eigentlich wenn man den Gutschein nicht so zeitnah einzulösen versucht? Meldet sich da Schopping.de oder - ach nein camidos freiwillig oder weiß camidos ja eigentlich gar nicht so genau, wer da Gutscheine gekauft hat. Und dann: Einzulösen vom 12.12.2013 bis 12.03.2014 - Bekommt man dann das Geld zurück oder verfällt der Gutschein einfach? Hat da schon jemand Erfahrung?

Antwort von camidos.de
Es hatte uns in diesem Fall der Lieferant die Lieferung fest zugesagt. Nach mehreren Verhandlungen konnte dieser nicht nachgekommen werden und wir mussten unseren Kunden die Stornierung der Bestellung mitteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstanden Unannehmlichkeiten. Ihr Camidos.de Team
27.1.2014, 09:32