Bewertung I03872277 zu:büroshop24

a
axdibayern
21.3.2024

Guter Eindruch für das gesamte Sortiment. Nicht immer die preisgünstigsten aber immer schnelle Lieferungen.

Antwort von büroshop24
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Eindruck von unserem gesamten Sortiment haben und die Schnelligkeit unserer Lieferungen schätzen. Selbstverständlich möchten wir Ihnen unsere Artikel zu den bestmöglichen Preisen anbieten. Deshalb haben wir regelmäßige Rabattaktionen und Vorteilscodes. Diese finden Sie über unsere gedruckten Kataloge und den Newsletter: https://www.bueroshop24.de/newsletter Viele Grüße, Giovanni aus dem büroshop24 Service-Team
22.3.2024, 14:11