Bewertung I03850139 zu:büroshop24

D
DORNBUSCH
23.1.2024

Der Inhalt der Lieferung geht in Ordnung , dpd ist ein miserabler Zusteller , der kundenunfreundlichste unter den Zustellern bei uns

Antwort von büroshop24
Hallo DORNBUSCH, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Zusteller nicht zufrieden sind. Sie haben während des Bestellschritts die Möglichkeit den Versanddienstleister DHL gegen einen kleinen Aufpreis auszuwählen. Wählen Sie diesen gerne bei Ihrer nächsten Bestellung aus. Damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann, teilen Sie mir bitte Ihre Kundennummer per E-Mail an kundenservice@bueroshop24.de mit. Viele Grüße, Sofia aus dem büroshop24 Service-Team.
24.1.2024, 12:22