Bewertung I03332490 zu:büroshop24

W
Wandergesell
4.1.2021

Ich habe vor 4(vier) Wochen beim Büroshop24 einen Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Inzwischen habe ich eine Rechnung, eine aktualisierte Rechnung und eine Mail mit der Bitte "Geduld zu üben" bekommen. Was ich nicht bekommen habe, ist der bestellte Artikel. Vielleicht hätte ich zuvor einen Blick auf die vielen negativen Bewertungen dieses Unternehmens im Netz lesen sollen. Ich bezweifle inzwischen, dass es diesen Laden überhaupt gibt. Möglicherweise nur eine Briefkastenfirma?

Antwort von büroshop24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie besprochen, haben wir die Ersatzlieferung mit einem anderen Paketdienst veranlasst. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände weiterhin beliefern dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
12.1.2021, 14:16