Bewertung I02611853 zu:büroshop24

E
E.E
18.10.2018

Habe ein Whiteboard für 254, 90€ bestellt, aber eine billige Version von 99,90€ würde geliefert. ich habe mich beschwert ohne Antwort und jetzt muss ich für die billige Version 254, 90€ zahlen. Sie sind einfach inkompetent. ---- wir würden die Rechnung gerne begleichen, wir sind allerdings der Auffassung, das Sie uns nicht den Bestellten Artikel zugesandt haben sondern eine deutlich günstigere Alternative, diesbezüglich schickten wir Belegfotos, voraufhin uns zugesichert wurde das der Fall geprüft wird und sie sich wieder melden, dies erfolgte nicht. Sondern es gab am 13.8. ein Zahlungserinnerung, woraufhin ich den Fall noch mal schilderte, darauf gab es quasi nur eine Bestätigungsmail. Jetzt erhalten wir eine Mahnung ohne eine Antwort auf unsere Anfrage zu erhalten Anbei nochmal der Vergleich Bestellung und geliefertes Produkt mit der Bitte um schnelle Klärung -- Als Antwort-- Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Beachten Sie bitte das wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, dass es sich um keine Falschlieferung handelt, dies wurde mit unserer Produktion geprüft und geklärt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße

Antwort von büroshop24
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Gerne hätten wir den Sachverhalt persönlich mit Ihnen besprochen. Leider können wir die Angaben zur Bestell- bzw. Rechnungsnummer ( Rechnung 100072287/Whiteboard-Flipchart.d) in unserem System nicht zuordnen. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice Telefonisch in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
18.10.2018, 14:35