Bewertung I02481919 zu:büroshop24
B
Beamter5 Bewertungen9.1.2018
Artikel haben dort zwei Preise, abhängig davon ob eine Preissuchmaschine genutzt wurde oder nicht.
Die Ware kam beschädigt an, weil sie ohne Polsterung in einem zu großen Karton versendet wurde.
Sofort nach dem ich meinen Widerruf mitgeteilt habe, wollte ich die automatisch veranlasste Abholung des Händlers durch Transoflex abbrechen.
(Ich nutze lieber Paypals kostenlose Rücksendung)
Ging aber nicht weil der Service einen Tag braucht um auf Mails zu reagieren.
Antwort von büroshop24
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden sind.
Zum Sachverhalt haben wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
teilen
Shopreaktion
17.1.2018, 12:04
17.1.2018, 12:04
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden sind.
Zum Sachverhalt haben wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice