Bewertung I03531501 zu:büroshop24
U
Unzufriedener Erstkunde1 Bewertung26.11.2021
Finger weg, woanders wird professioneller gearbeitet!!
Nach einer Bestellung in Höhe von 2500 € konnte man sich "Geschenke" aussuchen. Dies getan, kam auf der Rechnung der Hinweis "Niicht mehr lieferbar". Die Hotline teilte mir dann mit, dass sie nichts machen kann, sondern nur ans Telefon geht. Ich solle eine E-Mail senden. Nachdem ich eine E-Mail gesendet hatte, hies es, ich solle wieder Geschenke aussuchen. Nachdem ich aufgrund Zeitnot nach einem Rabattgutschein für eine spätere Lieferung angefragt habe, hieß es wieder, ich muss mir ein Geschenk aussuchen. Leider nicht kundenfreundlich, insbesonder weil der nicht mehr lieferbare Artikel immer noch in der Geschenkeauswahl ist.
Antwort von büroshop24
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich verstehe, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden sind.
Ich kümmere mich sofort darum. Bitte teilen Sie mir dazu Ihre Kundennummer per E-Mail mit.
Viele Grüße, Nora aus dem Bueroshop24 Service-Team.
teilen
Shopreaktion
29.11.2021, 10:53
29.11.2021, 10:53
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich verstehe, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden sind.
Ich kümmere mich sofort darum. Bitte teilen Sie mir dazu Ihre Kundennummer per E-Mail mit.
Viele Grüße, Nora aus dem Bueroshop24 Service-Team.