Bewertung I02608933 zu:büroshop24
n
nina1 Bewertung11.10.2018
meine Bestellung v. 5.10. wurde Bestätigt aber ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. statt dessen bekomme ich eine Bestätigung v. 9.10. über die selben Artikel.
Mein Telefonat von heute hat leider auch nicht gebracht.
Bei meiner Bestellung 5.10. im Internet, haben Sie geschrieben, dass die Farbtrommeln am Montag = 8.10. geliefert wird. Deshalb habe ich bei Ihnen bestellt.
Wir hatten die Farbtrommel dringend benötigt, da wir morgen auf der Messe in Hannover sind und noch mehr Flyer drucken wollten.
Die Messe ist eine Endverbraucher-messe und haben zu wenig Flyer. Das kosten später Umsatzverluste im Internet. Kunden haben keine Flyer und damit nicht die Internet-Shop Adresse.
Antwort von büroshop24
Sehr geehrter Kunde, Ihre Kritik ist berechtigt.
Wir bedauern die Umstände sehr, die Sie Weise verärgert haben.
Wir bitten Sie für die Vorkommnisse in aller Form um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
teilen
Shopreaktion
17.10.2018, 11:49
17.10.2018, 11:49
Sehr geehrter Kunde, Ihre Kritik ist berechtigt.
Wir bedauern die Umstände sehr, die Sie Weise verärgert haben.
Wir bitten Sie für die Vorkommnisse in aller Form um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice