Bewertung I02119986 zu:büroshop24

P
Pseudonym
1 Bewertung
19.5.2016

Verkauft Ware die er nicht liefern kann und setzt sich damit dem Verdacht des Betrugs aus. (Telefonat am 19.5.2016 mit Frau Eichler). Dann Fristsetzung und Drohung mit Anzeige.

Antwort von büroshop24
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Verärgerung verstehen. Dennoch handelt es sich hier nicht um dubiose Geschäftspraktiken, sondern schlicht, wie bereits erwähnt, um einen Preisfehler. In eng verzahnten Prozessen, zu denen auch der Datenaustausch mit Preissuchmaschinen gehört, verteilen sich Fehler schnell in viele Kanäle. Nicht immer sind diese Fehler für einzelne Kundenservicemitarbeiter sofort zu erkennen, da auch diese ihre Produktinformationen aus den selben Systemquellen beziehen. Als Geste der Wiedergutmachung haben wir allen unseren enttäuschten Kunden, also auch Ihnen, bereits einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 EUR zukommen lassen, der in den nächsten Tagen zugestellt wird. Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir selbstverständlich kurzfristig zurück. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
Shopreaktion
23.5.2016, 13:08

Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Verärgerung verstehen. Dennoch handelt es sich hier nicht um dubiose Geschäftspraktiken, sondern schlicht, wie bereits erwähnt, um einen Preisfehler. In eng verzahnten Prozessen, zu denen auch der Datenaustausch mit Preissuchmaschinen gehört, verteilen sich Fehler schnell in viele Kanäle. Nicht immer sind diese Fehler für einzelne Kundenservicemitarbeiter sofort zu erkennen, da auch diese ihre Produktinformationen aus den selben Systemquellen beziehen. Als Geste der Wiedergutmachung haben wir allen unseren enttäuschten Kunden, also auch Ihnen, bereits einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 EUR zukommen lassen, der in den nächsten Tagen zugestellt wird. Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir selbstverständlich kurzfristig zurück. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice