Bewertung I02432760 zu:büroplus
s
susa19121 Bewertung9.10.2017
Ich soll das Produkt bewerten und habe das Produkt noch nicht mal erhalten. Der Anruf beim Kundendienst von Büroplus hat mir auch nicht geholfen. Ich habe das Papier bis jetzt noch nicht und werde es zurückgehen lassen, denn ich hätte es am Freitag, 06.10.2017 gebraucht (so wie es laut Beschreibung hätte kommen sollen). Schlechter Service.
Antwort von büroplus
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus Kundenservice
teilen
Shopreaktion
13.10.2017, 13:46
13.10.2017, 13:46
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus Kundenservice