Bewertung I02201246 zu:büroplus

"
"Mister Tiger"
4.10.2016

Kundenverdummung, denn der Artikel wurde am 26.09.2016 incl. MwSt angeboten, während dem es auf der Bestellbestätigung plötzlich "Netto" hieß. Am29.09. gab es keine "Netto-Angabe", auf Ihrer Website, es hieß plötzlich: 14 % gespart und es wurde ein Preis von 32,99 € pro 3Stck.-Packung angegeben. Bei anderen folgenden Positionen wurde hier von Staffel- / und Nettopreisen gesprochen. Fazit: es wurde bei der Position Canon Patronen "Multipack" die Bezeichnung "incl.MwSt" herausgenommen. Was soll man davon halten?

Antwort von büroplus
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie sich getäuscht fühlen. Dies liegt nicht in unserer Absicht. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. In diesem Kundenkreis ist eine Netto-Preisauszeichnung üblich. Sollten Sie die bestellte Ware zur Gutschrift zurückgeben möchten, melden Sie sich bitte bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus Kundenservice
5.10.2016, 16:07