Bewertung I02432768 zu:büroplus

r
rakube282
1 Bewertung
9.10.2017

Ich wurde heute am Telefon ziemlich barsch und unfreundlich behandelt. Ich solle gleich sagen was ich will. Ist mir so noch nicht passiert.

Antwort von büroplus
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Gerne hätten wir den Sachverhalt persönlich mit Ihnen besprochen. Leider können wir die Angaben zur Bestell- bzw. Rechnungsnummer nicht zuordnen. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus Kundenservice
Shopreaktion
9.10.2017, 16:29

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Gerne hätten wir den Sachverhalt persönlich mit Ihnen besprochen. Leider können wir die Angaben zur Bestell- bzw. Rechnungsnummer nicht zuordnen. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus Kundenservice