Folgende Erfahrung habe ich mit dem Anbieter gemacht: Bestellung eines Schreibtisches und eines Rollcontainers wurde März aufgegeben. Als Zahlungsart wählte ich Rechnung. Eine Bestätigungsmail bekam ich nicht, aber meine Bestellung war in meinem Kundenkonto hinterlegt, so dass ich davon ausgegangen bin, dass es schon so in Ordnung ist. 2 Monate später fragte ich vorsichtig nach, ob es schon einen Liefertermin. der mit Mitte Mai angegeben war, gibt. Auf meine Nachfrage teilte man mir mit, dass der Zahlungsanbieter Payolution die Rechnung nicht aktzeptiert hat, sie darauf keinen Einfluss haben (was auch okay ist) und ich soll doch bitte neu bestellen mit einer anderen Zahlungsart. Jetzt frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre dem Kunden wenigstens eine Nachricht zuschreiben, mit der Info, dass die Zahlungsart abgelehnt wurde und man eine andere Lösung suchen muss. Stattdessen absolutes Schweigen von Seiten der Büroexperten. Selbstveständlich werde ich meine Bestellung nicht erneut auslösen, diese Art der Kommunikation passt nicht zu "Experten", die außerdem was verkaufen wollen.