Bewertung IA0000807532 zu:bueromaterialien.net

A
Alles super im Ablauf.
9.10.2013

Zu lange Lieferzeit, zu forsches Nachfragen nach dem Betrag. Mail, Mail, Umfrage und dann auch noch Fax. Ich habe es ja verstanden, aber manchmal hat man echte andere Aufgaben. Dazu kommt, das Ihre Webseite extrem unübersichtlich ist. Man muss schon wissen was man will.

Antwort von bueromaterialien.net
Sehr geehrter Kunde, laut Paketverfolgung von DHL ist die Ware einen Tag nach Ihrer Bestellung bei Ihnen eingegangen. Bestelldatum war der 24.09.2013 und die Paketannahme am 25.09.2013. Unsere E-Mails an Sie waren folgende: Auftragsbestätigung - Rechnung - Zufriedenheitsnachfrage - Mahnung per Fax An der Übersichtlichkeit arbeiten wir permanent. Vielen Dank für diesen Hinweis! Ihr bueromaterialien.net Team
11.10.2013, 12:25