Bewertung I03587558 zu:bueromaterialien.net

r
rw
6.4.2022

Wir finden bei anderen Anbietern dieselben Produkte deutlich günstiger und bestellen dann auch woanders

Antwort von bueromaterialien.net
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns Leid hier momentan nicht überzeugen zu können. Auf Grund der derzeit herrschenden, prekären Versorgungslage und der damit auch verbundenen Verknappung an Büroverbrauchsmaterialien kann es mitunter zu erhöhten Preisen kommen. Unser Hauptaugenmerk in der jetzigen Zeit liegt drauf, lange Lieferzeiten für unsere Kunden zu vermeiden, wobei wir in dieser Situation nicht immer den günstigsten Preis garantieren können. Wir hoffen, dass sich die Lage zeitnah entspannt und bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr bueromaterilaien.net - Team
7.4.2022, 07:37