Bewertung I02752267 zu:Böttcher AG

K
Kunde61019
2 Bewertungen
11.9.2019, 11:05

ohne diese angefordert zu haben, bekomme ich laufend E-Mails von der Böttcher AG trotz Bemühungen, kann ich diese nicht erfolgreich abmelden, Schweinerei!

Antwort von Böttcher AG
Sehr geehrte Kundin, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback, das wir natürlich sehr ernst nehmen. Wir haben Ihr Anliegen bereits an die zuständigen Mitarbeiter*innen in unserem Unternehmen weitergeleitet. In Kürze werden Sie keinen Newsletter mehr von uns erhalten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Shopreaktion
11.9.2019, 12:25

Sehr geehrte Kundin, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback, das wir natürlich sehr ernst nehmen. Wir haben Ihr Anliegen bereits an die zuständigen Mitarbeiter*innen in unserem Unternehmen weitergeleitet. In Kürze werden Sie keinen Newsletter mehr von uns erhalten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Böttcher AG