Bewertung I02487769 zu:Böttcher AG

F
Firma
19.1.2018

Für Firmen ungeeignet. Hält sich nicht an angebotene Konditionen und verzögert durch nicht nachvollziehbare nachgeschobene Auflagen und Konditionenänderungen eine zeitgerechte Lieferung.

Antwort von Böttcher AG
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Da der Auftragswert Ihrer Erstbestellung den bei uns geführten Kreditrahmen überstieg, haben wir entschieden, Ihre erste Bestellung einmalig per Vorkasse zu liefern. Leider haben Sie daraufhin den Auftrag storniert. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an die zuständigen Abteilungen in unserem Haus weitergegeben, um in Zukunft eine Verbesserung zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
14.2.2018, 11:37