Bewertung I02284750 zu:Böttcher AG

i
iriton
10.2.2017

4 Wochen und viele Schreiben bis Kaufpreis zurückerstattet wurde. Vorsicht! Nur durch das Einschalten von PayPal habe ich das Geld zurückerhalten.

Antwort von Böttcher AG
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Reklamationsschreiben von Januar umgehend bearbeitet und haben Ihnen hierzu ein Rücksendeetikett zugesandt. Die Bearbeitung Ihrer Reklamation konnte erst mit dem Eintreffen des Artikels in unserem Haus begonnen werden. Leider hat dies ein paar Tage in Anspruch genommen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Der bereits gezahlte Betrag wurde Ihnen daraufhin umgehend zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen Büromarkt Böttcher AG
15.2.2017, 10:24