Bewertung I02263303 zu:Böttcher AG

L
Letztbesteller
10.1.2017

Am 12.12.2016 einen Laserdrucker Laserdrucker HP LaserJet-Pro M201dw als Weihnachtsgeschenk bestellt. Auf telefonische Nachfrage kurz vor Weihnachten erhielten wir die Auskunft, dass der Artikel nicht mehr vorrätig wäre und nachbestellt wurde. Lieferung laut zusätzlicher schriftlicher Auftragsbestätigung vom 19.12.2016 voraussichtlich in der ersten Januarwoche. Statt einer Lieferung kam dann Anfang Januar die lapidare Mitteilung per email, der Drucker ist nicht mehr lieferbar. Das war die erste und letzte Bestellung bei diesem Händler.

Antwort von Böttcher AG
Sehr geehrter Kunde, für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschudligen. Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen sind bei unserem Lieferanten zu 99% am Lager vorrätig. Regulär werden diese Artikel umgehend nach Bestelleingang versandt. Zu unserem Bedauern reagierte unser Lieferant erst auf mehrmaliges Nachfragen. Aus diesem Grund konnten wir Sie über den Ausverkauf des gewünschten Artikel nicht zeitnah informieren. Natürlich sind wir in diesem Sachverhalt Ihr direkter Ansprechpartner und bedauern außerordentlich, dass wir Sie in dieser Angelegenheit nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
12.1.2017, 11:26