Bewertung I02317729 zu:Böttcher AG
u
unzufriedener Kunde1 Bewertung28.3.2017
Am 22.03.2017 haben wir telefonischen Kontakt aufgenommen, da unser Drucker defekt ist und keinerlei Funktionen sich ausführen lassen. Wir hatten täglich telefonischen Kontakt wegen der anstehenden Reparatur in der Garantiezeit. Wir haben heute den 28.03.2017 und keine Informationen zur Reparatur, wir werden täglich vertröstet und sollen Geduld haben. Meine Frage heute war, ob es ein Leihgerät geben würde. Antwort: Ich kann mir im Ort eins holen zu unseren Kosten. Ich sollte mir das Unternehmen wie folgt vorstellen, eine kleine Kfz Werkstatt und wenn ich das Fahrzeug abgebe zur Reparatur, bekomme ich auch kein Leihwagen. Es ist eine Frechheit, ein Unternehmen über so lange Zeit ohne Drucker/Fax sitzen zu lassen. Dazu kommt die unfreundliche Telefonpartnerin von heute noch dazu. Empfehlenswert, niemals!!!!!
Antwort von Böttcher AG
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die erhaltenen Aussagen haben wir geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass diese nicht von unserem Haus, sondern von der zuständigen Servicefirma des Herstellers. Nach erneutem Anmahnen der Bearbeitung Ihrer Reklamation, wird sich ein Techniker schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Büromarkt Böttcher AG
teilen
Shopreaktion
29.3.2017, 10:25
29.3.2017, 10:25
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die erhaltenen Aussagen haben wir geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass diese nicht von unserem Haus, sondern von der zuständigen Servicefirma des Herstellers. Nach erneutem Anmahnen der Bearbeitung Ihrer Reklamation, wird sich ein Techniker schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Büromarkt Böttcher AG