Bewertung I03576324 zu:Buero-Object.de

u
upb
9.3.2022

Der Original-Pakschein in der Schachtel zeigte Datum und den Hinweis, die 2 jährige Garantie gelte bis irgendwie in den Spätsommer 2022. Sie verkauften mir einen Ladenhüter zu reduziertem Preis. Soweit i. O. Ohne Armlehnen, war von mir so gesucht. Die andern für langes Sitzen gepriesenen Eigenschaften: Lordose-Stütze und Changeable Sitz- & Rücken- Funktionen, sind nur optional erhältlich. Darauf wurde nirgends hingewiesen bzw. waren entgegen der vollmundigen Werbung erst aus der Bedienungsanleitung ersichtlich.

Antwort von Buero-Object.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar, den ich sehr gerne aus unserer Sicht kommentiere. Nur dadurch, dass wir für unsere Kunden immer größere Mengen an Stühlen einkaufen, können wir Ihnen attraktive Preise anbieten. Es kann aber auch einmal vorkommen, dass ein Stuhl etwas länger am Lager steht, ohne daher gleich ein Ladenhüter zu sein. In Ihrem Fall sind es tatsächlich einige Monate. Wir versichern Ihnen aber, dass die Gewährleistung/Garantie innerhalb von 2 Jahren nach Auslieferung von uns zugesichert wird. Dass der Stuhl nicht alle optional erhältlichen Ausstattungsmerkmale haben kann, ist vollkommen richtig. Dies ist aber in unserem Shop immer bei dem jeweiligen Artikel beschrieben. Alle von uns gelieferten Möbelstücke entsprechen zu 100% der Beschreibung im Shop. Die Bedienungsanleitung wird aber universell für alle Varianten vom Hersteller erstellt. Darin sind dann natürlich alle möglichen Merkmale beschrieben, die der Stuhl aufweisen kann. Das ist so absolut üblich und auch branchenübergreifend Standard. Wir haben in unserem Angebot also keine Versprechungen gemacht, die dann nicht eingehalten wurden.
9.3.2022, 16:02