Bewertung I03568541 zu:Buero-Object.de

J
JörgW
17.2.2022

DPD ist ein Logistikunternehmen das nervt

Antwort von Buero-Object.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind gerade intensiv dabei, das Thema Nachhaltigkeit in allen unseren Prozessen zu hinterfragen und wo möglich zu verbessern. Dabei stehen wir vor der Aufgabe, unsere hochwertigen Produkte gut genug zu schützen, damit sie wohlbehalten bei Ihnen ankommen, gleichzeitig aber auch so wenig wie irgend möglich zu verpacken. Einen Teil der Verpackung können wir leider nicht beeinflussen, da diese direkt vom Hersteller kommt. Unseren Anteil daran haben wir bereits schrittweise reduziert und müssen nun noch das richtige Verhältnis zwischen sicher und möglichst gering ermitteln. Freundliche Grüße Ihr Team von buero-object.de
18.2.2022, 14:40

17.2.2022, 21:20