Bewertung IA0000866102 zu:Büro Bedarf Thüringen

U
Unterirdisch
3 Bewertungen
18.12.2013

Auf keinen Fall Bestell hier hier noch einmal. Ich hätte mir besser vor meiner Bestellung explizit die Reaktionen des Shops auf Negativ Bewertungen durchlesen sollen. Ähnlich erging und ergeht es mir noch jetzt. Am 02.12. hatte ich meine Bestellung aufgegeben. Am 04.12. kam ein erster Teil der Lieferung an, jedoch mit einem nicht von mir bestellten Produkt. Dies hab ich umgehend reklamiert. Am. 05.12. kam das zweite Paket in verheerend desolatem Zustand. Ebensfalls mit dem falschen Papier. Aus meinen Reklamationen entwickelte sich ein umfangreicher schriftwechsel, mit den oben besagten Erklärungen und Rechtfertigungen und dem Ansatz mir zu erklären, dass das gelieferte Papier das gleiche ist, wie das was ich bestellt habe. NUR: das hätte ich gerne vorab gewusst UND meiner Meinung nach trifft das für die Beispiele, die ich mir angekuckt habe, nicht zu. Nach nun mehr 15 emails und fast zwei Wochen ist der Stand, das die Ware wieder zurück geholt werden soll. Seit einer Woche passiert aber rein gar nichts. Natürlich ist dies wieder die Schuld des Paket Dienstes. Ich fühle mich als einer der nicht zu den über 94% zufriedenen Kunden in den Händen dieser Reklamationshandhabungen verloren. Eine Garantie, dass ich wirklich das Papier bekomme, was ich bestellt habe und was auch klar auf der Web Seite beworben wird, konnte man mir nicht geben. Eine insgesamt für mich mühsame und sehr ärgerliche Erfahrung. Garantiert werde ich hier nicht wieder bestellen.

Antwort von Büro Bedarf Thüringen
bezieht sich auf die beiden vorherigen Bewertungen , die gelöscht wurden, Reklamation ist durchgelaufen innerhalb von 3 Stunden bearbeitet und abgeschlossen, ebenso den Kunden informiert, dass wir abholen und das der Paketdienstleister sich meldet, abholt bzw. wenn er den Kunden nicht antrifft, eine Benachritigung hinterlässt, wir haben den kunden sogar informiert wann wir abholen ! manchmal kann man nur verlieren hier haben wir es scheinbar bereits mit Bestellung des Kunden getan wir haben auch das Produkt das er bestellte geliefert, der Hersteller hat es nur in einer etwas anderen Umverpackung geliefert, wir konnten dies über den hersteller nachweisen und haben dies auch getan, die Verpackung gefiel dem Kunden jedoch nicht, obwohl das Produkt gleich ist,...... Was sollen wir noch sagen........
Shopreaktion
18.12.2013, 09:36

bezieht sich auf die beiden vorherigen Bewertungen , die gelöscht wurden, Reklamation ist durchgelaufen innerhalb von 3 Stunden bearbeitet und abgeschlossen, ebenso den Kunden informiert, dass wir abholen und das der Paketdienstleister sich meldet, abholt bzw. wenn er den Kunden nicht antrifft, eine Benachritigung hinterlässt, wir haben den kunden sogar informiert wann wir abholen ! manchmal kann man nur verlieren hier haben wir es scheinbar bereits mit Bestellung des Kunden getan wir haben auch das Produkt das er bestellte geliefert, der Hersteller hat es nur in einer etwas anderen Umverpackung geliefert, wir konnten dies über den hersteller nachweisen und haben dies auch getan, die Verpackung gefiel dem Kunden jedoch nicht, obwohl das Produkt gleich ist,...... Was sollen wir noch sagen........