Bewertung IA0000807624 zu:Büro Bedarf Thüringen

9.10.2013, 03:09

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Konstruktive Kritik. Verstehen Sie buero-bedarf-thueringen.de eher als eine Art Einkaufcenter ! Im Einkaufcenter würden Sie Ihre Schuhe auch im Schuhladen kaufen, den gewünschten Drucker jedoch im Elektronik Geschäft. Bei uns ist es nicht anders, nur das Sie nicht in den Laden fahren müßen, sondern die bestellte Ware nach haus geliefert bekommen. Für den transport zu Ihnen, berechnen wir Versandkosten. Ab einer bestimmten Höhe, aus jedem lager/ Lager auch Versandkostenfrei. Online würden Sie auch; wenn Sie bei Tschibo bestellen, und 5 Minuten später bei Amazon, 2 Minuten später bei C&A, und anschließend bei Mediamarkt online etc.. im Zweifel auch jedesmal Versandkosten zahlen müßen ! Wir haben viele Läger, Lieferanten mit unterschiedlichen Sortimenten unter einem Dach. Das System ist dabei so aufgebaut, dass wenn Sie sich für ein Produkt entscheiden und in den Warenkorb legen, wir Sie folgend ein Stück weit an die Hand nehmen und Sie zuerst, anhand des nächsten Suchbegriffes, durch das Sortiment des im Warenkorb befindlichen Lagers, Lieferanten führen. Wenn dieses Lager den gesuchten Artikel jedoch nicht hat, wir diesen Artikel aber von einem anderen Lieferanten führen, zeigen wir Ihnen diesen Artikel unter Bezug des entsprechenden neuen Lager`s an. Mit nur einem einzigen Lieferanten hätten wir Ihnen den Artikel nicht anbieten können. Sie hätten den Artikel bei jemanden anders, zzgl. Versandkosten bestellen müßen. Bei uns erhalten Sie nun sehr viele Produkte aus einer Hand. MfG BBTRedaktion. Wenn Sie fragen haben, helfen wir gern direkt weiter.