Bewertung IA0000768933 zu:Büro Bedarf Thüringen

A
Aulfes Photohülle
19.8.2013, 13:24

Trotz Telfonischer Auskanft war der Artikel am 13.08 noch lieferbar. Habe noch am gleichen Tag die Rechnung per Online Banking Bezahlt. Der Kaufbetrag wurde am gleichen Tag gebucht. Heute 19.08. erhalte ich die Nachricht der Artikel sei nicht Lieferbar. Absolut nicht emphelenswert.

Antwort von Büro Bedarf Thüringen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns in aller Form für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Der Betrag wurde per Vorrauskasse überwiesen, wir haben die Freigabe unserer Buchhaltung am 15.08.2013 erhalten und den Auftrag an die auszuführende Logistik am Freitag den 16.08.2013 weitergegeben. Diese meldete sich am Montag den 19.08.2013 zurück, dass besagter Artikel zwischenzeitlich abverkauft wurde. Eine Ausrollung somit leider nicht mehr möglich sei. Zum Zeitpunkt der Bestellung war jedoch noch genug Bestand an besagtem Lager. Da mehrere Händler auf einen Lagerbestand dieses Lieferanten zugreifen, können wir nicht sagen wie schnell ein bestimmter Artikel abverkauft wird. Wir hatten zum Zeitpunkt der Bestellung leider auch keine Information, dass dieser Artikel "End of Life" ist Ein gewisses Restrisiko, dass ein Artikel schneller als gewollt abverkauft ist, besteht daher leider immer. Es tut uns sehr leid. Mit freundlichem Gruß Ihr buero-bedarf-thueringen.de Team
20.8.2013, 07:54