Bewertung IA0000074448 zu:Büro Bedarf Thüringen

Zu aller erst handeln sowohl wir als auch der Kunde als gewerbliche Kaufmänner nach deutschem Handelsgesetz nach diesem Gesetz sind wir als Händler diesem Kunden gegenüber nicht mal zur Rücknahme verpflichtet, Rückgaben etc. basieren einzig auf wohlwollen und Kulanz des Händlers die Bestellung und der daraus resultierende Konflikt war aus dem Monat März die einzige Info die wir darüber haben ist, dass der Kunde einen TN 2000 kompatibel bestellt hat und wir diesen geliefert haben, iIn all unseren Beschreibungen zu diesem Artikel steht eindeutig drin, dass es sich um einen kompatiblen Toner handelt, wir haben nicht einmal eine ordnungsgemäße Reklamation laut unseren AGB erhalten, einzig eine E-Mail, dass er einen orginalen Toner bestellt haben will und die Angelegenheit so nicht hin nehmen würde, wie gesagt das war im März, wir wiesen den Kunden per E-Mail darauf hin, dass er sich bitte die Beschreibungen durchlesen solle, da steht beschrieben, dass es sich um einen kompatiblen Toner handelt, von da an hatten wir nichts mehr von dem Kunden gehört oder gelesen wir hätten das Produkt sogar unter einer 15 % Rückgabepauschale des Warenwertes (zwischen gewerblichen Kunden mehr als Fair) des Toners wieder zurück genommen, es kam allerdings nicht zu einem weiteren Kontakt, da sich der Kunde nie wieder meldete, Jetzt zu Reklamieren über dieses Portal und nach 5 Monaten ist nicht nachvollziehbar !!! ???...... Produktlink: http://www.buero-bedarf-thueringen.de/epages/BBT.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BBT/Products/8001698 Beschreibung zur entsprechenden Artikelnummer im Shop Toner kompatibel zu Brother TN 2000 für Laserdrucker HL 2030, HL 2040, schwarz, 2500 Seiten Bestell-Nr.: 8001698 41,64 € Preis inkl. gesetzlicher MwSt und zzgl. Auftragspauschale kompatibel zu Toner Brother TN 2000 PS: selbst wenn ich in die Suche Starten unseres Shops TN 2000 eingebe Erscheint zuerst ganz oben der orginale TN 2000 Brother Toner, mit der Beschreibung als Orginaltoner, und unten drunter unser sehr gutes Alternativprodukt 8001698 Anzeige Ergebnisse pro Seite Sortieren nach - 1 -2345 Anzahl: 27 Seite 1 von 5 Toner Brother Orginal TN 2000, für Laserdrucker HL-2040, black, schwarz, 2500 Seiten Bestell-Nr.: BROTN2000 61,32 € Preis inkl. gesetzlicher MwSt und zzgl. Auftragspauschale Orginal Toner Brother TN 2000 Produkt ist verfügbar Lieferzeitraum: 1 Tag(e) Anzeigen Toner kompatibel zu Brother TN 2000 für Laserdrucker HL 2030, HL 2040, schwarz, 2500 Seiten Bestell-Nr.: 8001698 41,64 € Preis inkl. gesetzlicher MwSt und zzgl. Auftragspauschale kompatibel zu Toner Brother TN 2000 kompatibel Produkt ist verfügbar Lieferzeitraum: 1 Tag(e)

Sie haben ja auch einen Toner TN 2000 bekommen. Mit dem Unterschied, dass dieser nicht von Brother direkt ist sondern aus unserer Green Line Serie stammt. All dies geht aus den Beschreibungstexten eindeutig hervor. Zum einen liegt uns bis zum heutigen Tag keine fundierte Reklamation vor, zum anderen schreibt die Bestätigung selbst nur einen Teil des Artikels und dessen Beschreibung in die Bestätigungszeile. In dieser Zeile gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen. In der Beschreibung des Artikel, und zwar in jeder, steht drin, dass es sich um einen kompatibelen Toner handelt. Wir haben hier definitiv nichts falsch gemacht. Sie haben sich die Beschreibung des Artikels nicht richtig oder garnicht durchgelesen. Wie gesagt in unserer Suchfunktion wird eindeutig der Orginale und der Kompatible Toner angezeigt und auch so benannt. Wenn der Händler dadurch negativ beurteilt wird, dass der Kunde sich verkauft und nicht mal korrekt retouniert/ reklamiert, .... . Eine kurze E-Mail an unser Reklamations E-mail Konto: Habe mich verkauft, bitte sein Sie so freundlich und holen Sie bitte die Ware wieder ab, hätte Wunder bewirkt. (Infos dazu stehen unter Rückgaberecht in unseren AGB) Laut unseren Daten haben Sie einen kompatiblen Toner TN 2000 bestellt und innerhalb von 1-2 Tagen geliefert bekommen. Also alles OK von uns aus MfG BBTTEAM

Hallo, mir liegt der Ausdruck der Bestellbestätigungung vom 25.3.2010vor. Darin wird der Artikel als: "Toner Brother TN 2000 für Laserdrucker HL 2030, HL 2040, black,schwarz, 2500 Seiten TN 2000" beschrieben. In der Rechnung vom 27.3.2010 heißt es dann: "Toner f. Brother HL2030/2040 schwarz 2500 Seiten TN 2000". Es wurde auch nur ein kompatibler Toner geliefert. Die Dokumente kann ich gerne als Fax zur Verfügung stellen. Wie es zu der kleinen Änderung von Toner Brother TN 2000 zu Toner f. Brother HL 2030/2040 gekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Reklamation hatte ich damals der Firma mitgeteilt. Ich teile über das Forum ShopAuskunft.de anderen Usern lediglich meine Erfahrung mit der Firma Bürobedarf Thüringen mit. So bleibt es bei meiner negativen Beurteilung. W. D.