Bewertung I03795261 zu:Büro Bedarf Thüringen

B
Bösermann
24.8.2023

Bestellung gewohnt einfach, jedoch keine Trackingnummer der Sendungen. Leider keine Info von DPD erhalten - Sendung zurück und erst auf Nachfrage die Info zur Retour. Positiv umgehender Neuversand, jedoch wieder ohne Tracking! Wieder informierte DPD nicht. 2 Tage später nach erneuter Aufforderung die Trackingnummer. Ware wurde bereits beim Mitbewerber bestellt, da sie benötigt wurde!!!

Antwort von Büro Bedarf Thüringen
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Am 08.08.2023 um 06:06 Uhr wurde Ihnen eine E-Mail gesendet mit 4 Trackinglinks zur Sendungsverfolgung. Ihre Reklamation haben wir umgehend bearbeitet, ein automatischer Versand einer reklamierten Nachlieferung ist technisch leider noch nicht möglich. Unabhänig davon wurden Ihnen die Trackingnummern der Nachlieferung per E-Mail nachgesendet. Wir bedauern, dass Sie die Mail vom 08 08 2023 06.06 Uhr nicht gesichtet haben. Wir danken für Ihre Bestellung und Ihre konstuktive Kritik. MfG Ihr Team von buero-bedarf-thueringen.de, alpedia.de
29.8.2023, 10:08