Bewertung I03662079 zu:Büro Bedarf Thüringen

A
Akker
26.10.2022

Am 16 sep. bestell und bezahlt 20 Oktober ansage kann nicht geliefert werden. und heute 26.10 noch keine rück Überweisung, nie wieder Wer da bestellt , verleiht verschenk sein Geld

Antwort von Büro Bedarf Thüringen
Sehr geehrter Kunde, zuerst einmal vielen Dank für Ihr konstruktive Kritik. Es tut uns ausgesprochen leid, wir hätten Ihnen sehr gern das gewünschte Produkt geliefert. Zur Zahlung, so müssen wir widersprechen. Wir haben nie von Ihnen Geld erhalten. Erst mit der Versandinfo der Ware, hätte uns der Zahlungsdienstleister den Auftrag bezahlt. Insofern haben Sie uns nichts geschenkt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von buero-bedarf-thueringen.de , alpedia.de
28.10.2022, 11:31