Bewertung I02595339 zu:Büro Bedarf Thüringen

M
Matt
6.9.2018

Ware kommt IMMER!! total zerlegt an (Papier) es fliegen einzelne Seiten herum und man kann es einfach nicht mehr benutzen. Wir sind schwer enttäuscht von Büro Bedarf Thüringen. Es sind einfach immer die anderen Schuld. Wie schlecht! Ware sollte wieder abgeholt werden. Steht hier auch nach mehrfacher Aufforderung der Abholung schon ca. drei Wochen bei uns im Weg. Auf Emails und Fragen wurde inhaltlich nicht geantwortet. Erst als es um eine "unfreie Rücksendung" ging wurde man wach..dann gabs auch eine Email...Das sagt alles! Kundengeld nimmt man gerne, aber bei Problemen wird man alleine gelassen. Hat man eine Frage via Telefon, muss man sich durch viele Nummern wie unterschiedliche Bestell- und Auftragsnummern wühlen, bis man im System gefunden wird. Der absolute Chaosladen! Dinge die einen Kunden mit einem Problem nicht interessieren. Hilfe? Nein! Es sind ja andere Schuld... Eine absolute Frechheit mit seinen Kunden so umzugehen. Würden wir unsere Kunden so behandeln, wir hätten die längste Zeit Kunden gehabt. Warum man in Zeiten der Onlinekonkurrenz so seine Kunden behandelt ist mir ein Rätsel. Vieles nicht verstanden, Bürobedarf Thüringen, bleibt mal da wo ihr seid. Wir kaufen zukünftig woanders!

Antwort von Büro Bedarf Thüringen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Sie haben vollkommen recht wir sind nicht perfekt, und ja wir können uns nur im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegen. Wo Licht ist ist auch Schatten und aus unserem Marktplatzgedanken ergeben sich, allein durch die Vielzahl an Lieferanten und Hersteller, nicht nur Kundenvorteile. Wir haben Ihnen konstruktive Lösungsvorschläge unterbreitet, die jedoch Ihrerseits keinen Zuspruch fanden. Es tut uns sehr leid Ihnen kein Partner nach Ihren Vorstellungen sein zu können. Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit, wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie mit Ihrem zukünftigen Partner bessere Erfahrungen sammeln werden. Hochachtungsvoll Ihr Team von büro bedarf thüringen
6.9.2018, 17:05