Buchfreund.de

Buchfreund.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.85301 Bewertungen

Würzburg, Deutschland

Buchfreund.de
Bewertungen
4.85
insgesamt 301
1%
< 1%
< 1%
3%
95%
L
Lioba
1 Bewertung
26.11.2025
Ich sehe hier nur positive Bewertungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe am 15.11.2025 das Buch" 5 Tage im Jun" bestellt und umgehend per Überweisung bezahlt. Seitdem sind 9 Tage vergangen ohne Sendung und ohnen Nachricht.
G
GW
2 Bewertungen
20.11.2025
Schnelle problemlose Lieferung
E
Eva
2 Bewertungen
17.11.2025
Alles BESTENS! Immer wieder gerne.
e
eilhard
1 Bewertung
11.11.2025
schnelle lieferung in einwandfreier qualität
J
Jochen
1 Bewertung
28.10.2025
Die Buchfreund-Webseite ist benutzerfreundlich, das gewünschte Buch wird schnell zugesandt. Sehr zu empfehlen -- immer wieder!
H
H.F.
1 Bewertung
28.10.2025
Vielen Dank, alles wie beschrieben, gerne wieder. MfG
G
Gudrun
3 Bewertungen
21.10.2025
Alles bestens
W
Walter
1 Bewertung
21.10.2025
Alles perfekt. Das gelieferte Buch kam promt und in sehr gutem Zustand. Ich werde gerne wieder bei Buchfreund einkaufen!
R
Richard
1 Bewertung
18.9.2025
Nach einigem Suchen diesen Anbieter mit seinem hervorragenden Angebot gefunden und mein etwas ausgefallener Buchwunsch wurde erfüllt. Danke!!
B
Berthild M.
1 Bewertung
2.8.2025
Alles bestens geklappt

Kontakt

buchfreund@whsoft.de0931-880742900931-88074299
Emy-Roeder-Str. 10 w+h Gmbh97074 WürzburgDeutschland
Kategorien
Bücher
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

Buchfreund.de hat 301 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012892.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.