Bewertung I03680443 zu:buch7.de

Y
Yesche
15.12.2022, 15:59

Hallo, mit dem Download des bestellten Ebook hatte ich einige Schwierigkeiten. Es war nicht angegeben worden, dass es mit den üblichen Kindle- oder Bücher- (von Mac) Versionen nicht lesbar sein würde. Ich wurde zur gut beraten, aber diese Links funktionierten auf dem iPhone auch nicht. Nur mit Adobe Digital Editions kann ich es downloaden und dann lesen.

Antwort von buch7.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns leid, dass Sie hier Schwierigkeiten mit dem Öffnen des ebooks hatten. Die Info, mit welcher Software und auf welchen Geräten sich der Titel lesen lässt, finden Sie direkt bei dem Artikel, wenn Sie das Infosymbol (Ausrufezeichen) anwählen, das bei "Kopierschutz" zu finden ist. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit besten Grüßen Ihr buch7 Team
19.12.2022, 16:52